Gebrauchte Instrumente

Wunderschöne Handarbeit

Handgebaute Konzertgitarre von Annabelle Kießig,
Fertigstellung: 11/1998

Hamburger Gitarrenbauerin, seit etlichen Jahren mehr als Musikerin unterwegs, Abschlussarbeit an d. WH Zwickau, Fachschule für angewandte Kunst (daher auch das ungewöhnliche Design). Nach allen Regeln der spanische Gitarrenkunst gebaut und professionell eingespielt.

Ich selbst habe diese Gitarre zwei Jahre gespielt. Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule war diese Gitarre für mich am leichtesten zu bespielen.

Heute spiele ich eine Spezial-Anfertigung von Christian Stoll.

ITM-Preis für dieses absolute Unikat hier: 3.000,– € 

Limited Edition

Epiphone Sheraton II Deluxe

wenig gespielt, keine Dings, keine Dongs.

Bünde poliert. incl. in-tune-set-up und vergoldeten Optima Saiten.

ITM-Preis für diese seltene Schönheit: 450,– €